Dr. Norbert Gescher Partner  
Dipl. Betrw. Oliver Hezel Partner  
Daniele Heinzerling  
Christiane Frfr. v.d. Tann  
Stella Ruppel  
Helmut W. Kunz  
Helmut W. Kunz

Rechtsanwalt

Jahrgang 1950

Vor seiner juristischen Ausbildung war Rechtsanwalt Kunz über mehrere Jahre in London tätig, so dass er insoweit über verhandlungssichere Sprachkenntnisse verfügt. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Freien Universität Berlin mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Strafrecht. Während seines Referendariats sammelte er zunächst Erfahrungen in der Wirtschaftskanzlei Priller & Partner in Fulda. Seinen Ausbildungsschwerpunkt setzte er in der Folge im Arbeitsrecht. Rechtsanwalt Kunz gründete seine Kanzlei im Jahr 1999 in Steinau. Seit 2006 gehört er zu Adjulex.

Herr Rechtsanwalt Kunz ist Ihr Ansprechpartner auf folgenden Rechtsgebieten:

  • Arbeitsrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Medizinrecht
  • Mietrecht
  • Zwangsvollstreckung